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Ärzte geben zu, absichtlich Krebs bei gesunden Menschen zu diagnostizieren, um Geld zu verdienen

Ärzte geben zu, absichtlich Krebs bei gesunden Menschen zu diagnostizieren, um Geld zu verdienen
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Warum sollten Ärzte nicht lügen, wenn die ganze Krebsindustrie von Anfang bis Ende eine gigantische Erfindung ist? Ist es ein Wunder, dass Unternehmen auf der ganzen Welt viel mehr Geld in die Chemotherapie- und Strahlentherapieforschung stecken als in Techniken zur Krankheitsprävention? Mit der Vorbeugung von Krankheiten wird kein Geld verdient, aber mit der Behandlung von Krankheiten.

Anmerkung : Dies passiert öfter, als man sich vorstellen kann, aber immer mehr Ärzte werden schließlich dabei erwischt, wie sie ihren Eid brechen und gesunde Krebspatienten in betrügerischer Absicht diagnostizieren, um schnelles Geld zu verdienen, im Austausch gegen Provisionen für chemische Gifte.)

Nehmen wir den Fall von Dr. Farid Fata, einem prominenten Onkologen aus Michigan, der vor einem Jahr vor Gericht zugab , dass er absichtlich und zu Unrecht gesunde Menschen mit Krebs diagnostiziert hatte. Fata gab auch zu, ihnen Chemotherapeutika gegeben zu haben, um Profit zu machen.

Hinweis ExoPortail : Dieser Fall läuft seit Jahren mit Wendungen in den Jahren 2017 und 2018)

Seine Patienten waren schockiert? Sie sagen, sie waren es. Wer würde einen Arzt verdächtigen, eine Diagnose zu fälschen, um Geld zu sammeln? Es ist nicht akzeptabel. Bei Krebs und fast jeder Krankheit können Ärzte jedoch Einnahmen durch Schmiergelder und Provisionen erzielen, die auf der Anzahl der mit bestimmten Arzneimitteln behandelten Patienten basieren. Wie alles wird der Mensch als Ware benutzt.

„ Viele dieser skrupellosen Ärzte sind wie Geschäftsleute ohne Gewissen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie Ihre Gesundheit und Ihr Vertrauen in ihre Hände haben – eine sehr gefährliche Kombination, wenn es um Geld geht“, sagte Dr. Sayed Mohammed, ein Onkologe im Ruhestand, der zugibt, den Trend vor über einem Jahrzehnt gesehen zu haben.

Nach Angaben der Regierung hatte Fata eine Patientenlast von 1.200 Personen und erhielt 62 Millionen US-Dollar von Medicare; Er stellte über 150 Millionen Dollar in Rechnung.

Die US-Anwältin Barbara McQuade sagte, sie beabsichtige, eine lebenslange Haftstrafe für Fata zu fordern, und bezeichnete ihren Fall als „ den schwersten medizinischen Betrug, den ihr Büro je gesehen hat “. Sie sagte, die Fata habe nicht nur die Regierung betrogen – was in solchen Fällen typisch sei –, sondern auch Patienten geschadet.

Lügen mit Statistiken:

Prostatakrebs ist ein weiteres Paradebeispiel dafür, dass Ärzte falsche Prognosen abgeben, ohne den Patienten die Fakten zu nennen. Ein Prostata-Bluttest (PSA) sucht nach prostataspezifischem Antigen, einem Protein, das von der Prostatadrüse produziert wird. Es wird angenommen, dass hohe Konzentrationen mit Prostatakrebs in Verbindung gebracht werden. Das Problem ist, dass die Assoziation nicht immer richtig ist, und wenn dies der Fall ist, ist Prostatakrebs nicht unbedingt tödlich.

Nur etwa 3 Prozent aller Männer sterben an Prostatakrebs. Der PSA-Test führt in der Regel zu Überdiagnosen – Biopsien und Behandlungen mit Nebenwirkungen von Impotenz und Inkontinenz. Wiederholte Biopsien können Krebszellen entlang des durch die Nadel gebildeten Wegs oder durch Ablassen von Krebszellen direkt in den Blutkreislauf oder das lymphatische System verbreiten.

Über 90 % der Ärzte, die für die Behandlung von Prostatakrebs werben, erhalten eine Provision für jede Behandlung, die der Patient erhält. Es erweist sich als riskant und auf lange Sicht oft tödlich für die meisten Menschen, die nicht verstehen, wie sie auf ihre Gesundheit achten sollen, und die sich von falschen Statistiken überzeugen lassen.

Dutzende exzellenter, großer Studien wurden an Männern durchgeführt, bei denen Prostatakrebs durch Biopsie entdeckt wurde. In über 97 % der Fälle breitet sich dieser Krebs nie außerhalb der Drüse aus, um Schäden zu verursachen, oder der Patient stirbt an einem anderen Krebs, lange bevor es Anzeichen dafür gibt, dass sich der Krebs außerhalb der Prostata ausbreitet. Bei den 3 %, bei denen der Krebs aggressiv ist und dem Patienten schadet, hat er sich bereits lange vor der Entdeckung über die Grenzen der chirurgischen Resektion hinaus ausgebreitet; Daher hilft diesen Männern auch keine Operation.

Nach mindestens sieben Jahren postgradualer medizinischer Ausbildung in der emotionalen, mentalen und physischen Verfassung des Menschen wird von einem Arzt erwartet, dass er ein Motor des guten Willens für seine Patienten ist. Leider versäumen es zu viele Ärzte, das Wohlergehen ihrer Patienten in den Mittelpunkt ihrer Bemühungen zu stellen. Die Notwendigkeit, das eigene Ego, den Überlebensinstinkt und das Streben nach mehr Geld zu stärken, führt oft zu unangemessener Pflege und Schaden für den Patienten.

Den meisten Frauen wird oft gesagt, dass die Hysterektomie zu vielen verschiedenen Behandlungen für Krebs und andere Krankheiten führt. Es soll die Wahrheit verzerren. Die bisherige Forschung hat trotz der Aggressivität vieler dieser unnötigen Behandlungen keine Verbesserung des Überlebens gezeigt.

Auch Brustkrebs-Screenings führen zu einem Anstieg der Brustkrebsmortalität und gehen nicht auf die Prävention ein. Obwohl die Empfehlungen für regelmäßiges regelmäßiges Screening und Mammographie in keinem Alter jemals durch Beweise unterstützt wurden, legen die böswilligen Empfehlungen der Society of Breast Imaging (SBI) und des American College of Radiology (ACR) zum Screening auf Brustkrebs nun nahe, dass das Screening beginnen sollte im Alter von 40 Jahren und früher bei Hochrisikopatienten.

Die im Journal of the American College of Radiology (JACR) veröffentlichten Empfehlungen von SBI und ACR besagen, dass die durchschnittliche Patientin im Alter von 40 Jahren mit der jährlichen Brustkrebsvorsorge beginnen sollte. Sie zielen auch auf Frauen in den Dreißigern ab, wenn sie, wie sie sagten, als „hohes Risiko“ gelten.

Die Rate von fortgeschrittenem Brustkrebs bei amerikanischen Frauen im Alter von 25 bis 39 Jahren hat sich zwischen 1976 und 2009 fast verdoppelt, ein Unterschied, der zu groß ist, um eine Frage des Zufalls zu sein, und mehr um Diagnosen.

Eine beunruhigende Studie, die im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurde , lenkt die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Tatsache, dass die Mammographie den Millionen von Frauen, die sie in den letzten 30 Jahren als Hauptstrategie im Kampf gegen Brustkrebs eingesetzt haben, weit mehr geschadet als geholfen hat.

Es ging und wird immer um Geld gehen. Ist es nicht an der Zeit, den Trend zu erkennen?

Eine Chemotherapie heilt den Körper nicht – sie zerstört ihn langsam:

Die Chemotherapie stimuliert das Krebswachstum und die langfristigen Todesraten. Die meisten Chemotherapiepatienten sterben oder erkranken innerhalb von 10 bis 15 Jahren nach der Behandlung. Es zerstört ihr Immunsystem, erhöht den neurokognitiven Rückgang, stört die endokrine Funktion und verursacht Organ- und Stoffwechseltoxizitäten.

Die Patienten leben im Wesentlichen bis zum Tod in einem Zustand dauerhafter Krankheit. Die Krebsindustrie grenzt sichere und wirksame Heilmittel an den Rand, während sie ihre patentierten, teuren und giftigen Heilmittel fördert, deren Risiken alle Vorteile bei weitem überwiegen. Es ist das, was sie am besten können, und sie tun es, weil es einfach Geld bringt.

Der Grund, warum eine relative 5-Jahres-Überlebensrate der Standard ist, der zur Beurteilung der Sterblichkeitsraten verwendet wird, liegt darin, dass die meisten Krebspatienten nach dieser Zeit abfallen. Es ist außerordentlich schlecht fürs Geschäft und die Krebsindustrie weiß es. Sie waren nie in der Lage, der Öffentlichkeit die wahre statistische Misserfolgsrate von 97 % bei der Behandlung von metastasierendem Langzeitkrebs zu zeigen .

Wenn sie Langzeitstatistiken für alle mit zytotoxischer Chemotherapie behandelten Krebsarten veröffentlichen würden, d. h. 10 Jahre und länger, und wenn sie objektive Daten zu strengen Bewertungen einschließlich Kosteneffizienz, Auswirkungen auf das Immunsystem, Lebensqualität, Morbidität und Mortalität vorlegen würden, wäre dies der Fall der Welt sehr deutlich machen, dass eine Chemotherapie wenig oder gar nichts zum Überleben von Krebs beiträgt.

In der Geschichte der Chemotherapie wurde noch nie eine solche Studie von unabhängigen Forschern durchgeführt. Die einzigen verfügbaren Studien stammen von von der Industrie finanzierten Institutionen und Wissenschaftlern, und keine von ihnen hat die oben genannten Variablen jemals umfassend quantifiziert.

Wieso den ? Geld, Gier und Profit treiben die Krebsindustrie – sonst nichts. Das Krebs-Establishment muss sich von der Wahrheit zurückziehen, um Krebs zu behandeln, da es für sie niemals einen Gewinn durch die Ausrottung von Krankheiten geben wird. Es gibt keine Regierungsbehörde auf der Welt, die die Verbraucher vor diesen toxischen Therapien oder sogar vor den bekannten Karzinogenen in unseren Lebensmitteln, unserer Umwelt schützt, denn auch das wird verhindern, dass die Gewinne einfließen. Dies ist eine Industrie von gigantischen Ausmaßen, die als solche behandelt werden sollte. Die wirksamsten krebsbekämpfenden Kräuter der Welt, wie Cannabis, müssen dämonisiert und für illegal erklärt werden, weil sie Krebszellen ohne Nebenwirkungen so effektiv abtöten.

Wenn die Schulmedizin ZUERST eine „schnelle Lösung“ anwenden würde, d. Tatsache ist jedoch, dass die führenden Köpfe der medizinischen Gemeinschaft absolut kein Interesse daran haben, eine „schnelle Lösung“ zu finden. Eine „schnelle Lösung“ würde Pharmaunternehmen Hunderte von Milliarden Dollar kosten, und Patienten würden weniger ins Krankenhaus eingeliefert werden und weniger Arztbesuche haben usw.

Sie könnten Ihren Onkologen fragen, warum Ihre Überlebenschance nur 3 % beträgt (wobei all ihr statistisches Kauderwelsch wie „5-Jahres-Überlebensrate“ und irreführende Begriffe wie „Remission“ und „Response“ ignoriert werden), wenn Ihre Überlebenschancen über 90 liegen würden % wenn sie etwas wie DMSO verwendet haben . Sprechen Sie in der Tat mit jedem Onkologen über DMSO und die meisten von ihnen werden nicht einmal mit Ihnen darüber sprechen. Wieso den ? Denn DMSO ist ein natürliches, nicht patentierbares und nicht rentables Produkt, da es in der Holzindustrie tonnenweise produziert wird.

Farid Fata ist nur eine Folge des Systems. Wie er gibt es Tausende von legal praktizierenden Ärzten und Onkologen in den Vereinigten Staaten und im Ausland, die sich der gleichen Verbrechen schuldig gemacht haben, aber weil sie unter dem Radar fliegen, werden sie nie erwischt.

Während wir die Öffentlichkeit weiterhin dazu verleiten, zu glauben, dass Gifte Krebs heilen, werden weiterhin Menschen sterben und Ärzte werden weiterhin Geld verdienen, bis zu dem Tag, an dem ihr Patient stirbt. Hin und wieder können wir ein paar (unter vielen anderen) wie Dr. Fata erwischen, die sich aufgrund ihrer eigenen Gier selbst zerstören. Wir werden sie als Gesetzlose bezeichnen, sie verbannen und ihren Ruf beflecken, basierend auf der Ansicht, dass ein gesunder Mensch niemals einer unnötigen Chemotherapie für Geld unterzogen werden sollte. So können wir den Arzt streng verurteilen und verklagen, der einem gesunden Menschen fälschlicherweise gegen Geld Gift verschreibt, aber wir akzeptieren stolz den Arzt, der einem kranken Menschen gegen Geld Gift verschreibt.

Lassen Sie uns diese Leute bloßstellen.

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