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Mögliche Behandlung der durch eine COVID-Impfung verursachten Prionenerkrankung

Mögliche Behandlung der durch eine COVID-Impfung verursachten Prionenerkrankung
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Mögliche Behandlungen für durch COVID-Impfstoffe verursachte Prionenerkrankungen
(rense.com)

Viele COVID-19-„Impfstoffe“ gelten als biologische Waffen und sind dafür bekannt, dass sie Prionenerkrankungen verursachen können. ing.

Prionen-induzierende Wirkstoffe wurden eingehend als potenzielle Biowaffen untersucht, und das Gebiet der Prionenforschung wurde von heimlichen Biowaffen-Agenten unterwandert.

Damit ein Prionenkrankheitserreger eine ideale Biowaffe ist, muss die Zielbevölkerung davon überzeugt werden, dass es keine Heilung gibt. Angreifer hingegen müssen das Heilmittel/Gegenmittel kennen, um ihre eigene Bevölkerung im Falle eines „Blowback“ zu retten, bei dem die Bevölkerung des Angreifers Biowaffen ausgesetzt wird.

Im Prionenbereich herrscht die Meinung vor, dass es keine wirksame Behandlung von Prionenerkrankungen gibt. Aber die aktuellen Angriffe mit Biowaffen im Zusammenhang mit COVID-19 haben das falsche Szenario bestätigt.

Die Autoren führten eine Literaturrecherche durch, um herauszufinden, ob es eine wirksame Behandlung für die durch den COVID-19-Impfstoff verursachte Prionenerkrankung gibt.

Die Autoren glauben, dass mehrere solcher Kandidaten existieren und für den Einsatz bei der Behandlung der durch die COVID-19-Impfung verursachten Prionenerkrankung in Betracht gezogen werden sollten.

Zu diesen Wirkstoffen gehören Doxycyclin und verwandte Minocycline, Quinacrine, Ivermectin und dergleichen.

Dieses Papier ist angesichts des Einsatzes biologischer Waffen im aktuellen Bürgerkrieg spekulativ.

Für viele ist es keine Überraschung, dass diejenigen, die in der Regierung, in der Medizin, in der Wissenschaft und in der Pharmaindustrie arbeiten, absichtlich versuchen, der Menschheit zu schaden, während sie vorgeben, ihr zu helfen.

Man muss nur die lange Liste einflussreicher Personen lesen, die mit dem Mossad-Agenten Jeffrey Epstein in Verbindung stehen, um das Ausmaß des Bösen in der heutigen Welt zu verstehen.

Stichwort

COVID, Biowaffen, Impfstoffe, Prionenkrankheiten.Viele der zunächst
als COVID-19-Impfstoffe bezeichneten Impfstoffe gelten als Biowaffen.

[1] Der verstorbene Nobelpreisträger Luc Montagnier nannte diesen „Impfstoff“ ein Gift.

Es ist bekannt, dass der COVID-19-Impfstoff viele Nebenwirkungen hervorruft. Die größte Sorge besteht jedoch in seiner Fähigkeit, eine Fehlfaltung von Eigenproteinen zu induzieren, die bei Prionen und prionähnlichen Erkrankungen zur Degeneration des Zentralnervensystems führt. [1]

Der COVID-19-Impfstoff wird auch mit der Entstehung der Amyloiderkrankung in Verbindung gebracht, einer verwandten Proteinerkrankung, die durch Proteinaggregation verursacht wird [2].

Die Meinungen darüber, welche Krankheiten tatsächlich Prionenkrankheiten sind und welche Prionen-ähnliche Krankheiten sind, gehen auseinander. Einige Experten definieren Prionenerkrankungen eng und umfassen nur die übertragbare spongiforme Enzephalopathie (TSE), die mit Prion Scrapie (PrPsc) einhergeht, einer Mutation in einem Gehirngewebeprotein namens Normal Cell Prion (PrPc). [3].

Zu den mit diesem Protein verbundenen Krankheiten gehören Rachitis, das Gerstmann-Straussler-Scheinker-Syndrom (SSG), die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJD) und tödliche familiäre Schlaflosigkeit. In einigen Fällen werden Prionenerkrankungen weiter gefasst und umfassen Krankheiten, die durch eine abnormale Faltung mehrerer verschiedener Proteine ​​verursacht werden.  Diese breite Definition umfasst mehrere oligomere Erkrankungen wie die Alzheimer-Krankheit, Synucleinopathien (Parkinson-Krankheit, Lewy-Körper-Krankheit) und Tau-Krankheit [3] .

Hier wird eine umfassendere Definition gewählt, da sie das Krankheitsspektrum, das durch die COVID-19-Impfung verursacht werden kann, am besten abdeckt. Es besteht kein Zweifel mehr, dass der COVID-19-Impfstoff eine Prionenerkrankung verursacht.

Sowohl die „Impfstoff“-mRNA-Sequenz [1] als auch das „Impfstoff“-induzierte Spike-Protein [2,4,5] haben die Fähigkeit, eine Prionenerkrankung auszulösen. Viele Gruppen haben über eine Prionenerkrankung bei Patienten berichtet, nachdem sie den COVID-19-Impfstoff erhalten hatten. Die Parkinson-Krankheit wurde mit dem COVID-19-Impfstoff [6] und neuen Formen von CJK in Verbindung gebracht [7,8].

Die COVID-19-Infektion und, was noch wichtiger ist, der aktuelle Biowaffenangriff mit dem COVID-„Impfstoff“ stehen eindeutig mit dem israelischen Mossad in Verbindung[9]. Das mit COVID-19 assoziierte Spike-Protein, das im Virus enthalten ist und durch den mRNA-Impfstoff produziert wird, ist eine rassenspezifische Biowaffe mit geringer Affinität für die aschkenasische jüdische ACE2-Rezeptorvariante K26R [10].

Angriffe mit Biowaffen sind Teil des Bürgerkriegs geworden, da viele amerikanische und europäische Bürger mit dem israelischen Mossad zusammenarbeiten, um ihre Mitbürger zu töten. An vielen Universitäten in Europa und Nordamerika wird an Prionen geforscht, die zur Entwicklung biologischer Waffen eingesetzt werden.

Bill Gates mit Verbindungen zum Mossad-Agenten Jeffrey Epstein und mit Larry Ellison verbundene Stiftungen, die ebenfalls dem Mossad angehören, finanzieren beispielsweise die Prionenforschung.[9]

Der Autor wurde während eines Ausbildungsstipendienprogramms am US NIH, NIAID, auf das Interesse des Mossad an Prionen-Biowaffen aufmerksam. Die Autoren stellten außerdem fest, dass der Mossad einen hohen Grad der Durchdringung des NIH hat [9] und wahrscheinlich auch die FDA und die CDC infiltriert. Während seiner Zeit am NIH sprachen viele Menschen, die er kannte und mit dem Mossad in Verbindung standen, regelmäßig über Prionentoxizität, viel häufiger, als es beispielsweise an medizinischen Fakultäten und Universitätskliniken üblich ist.

Was mich zu der Annahme veranlasste, dass Prionen wahrscheinlich an dem Biowaffenangriff beteiligt waren, der COVID-19 verursachte, war der Mord an der Frau des in Israel geborenen Prionenforschers, Suzanne Eaton, im Juli 2019. [9] Dies wurde ausführlich in einem früheren Artikel diskutiert [9].

Damit ein Prion eine ideale Biowaffe ist, muss der Angreifer ein Heilmittel oder Gegenmittel kennen, während das Opfer glauben muss, dass es kein Heilmittel gibt, und es so der Biowaffe aussetzt. Das wird es sein.

Angreifer müssen gefälschte Szenarien verwenden, um Heilmittel/Gegenmittel zu verbergen und die Wirksamkeit der Waffe aufrechtzuerhalten. Der COVID-„Impfstoff“-Biowaffenangriff ist von falschen Narrativen und psychologischen Operationen umgeben. Zu den falschen Narrativen gehören übertriebene Sterblichkeitsraten bei Infektionen mit COVID, Vorteile von Masken, Vorteile von Lockdowns und günstige Risiken/Vorteile eines COVID-19-„Impfstoffs“ [11] .

Zu den weiteren Fehlszenarien gehören Fledermäuse, Laborlecks, die Gier der Konzerne und China als Angriffsquelle [9]. In jüngerer Zeit wurden Anhörungen im US-Kongress abgehalten, um die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass alle außer den Tätern, dem israelischen Mossad, für den Angriff verantwortlich waren.[9 ]

Die Tatsache, dass es keine wirksame Behandlung für Prionenerkrankungen gibt, ist fraglich, da das Gebiet der Prionenforschung von heimlichen Biowaffenaktivisten unterwandert wird. In diesem Artikel wird untersucht, ob es ein leicht verfügbares Gegenmittel gegen die durch den COVID-19-Impfstoff verursachte Prionenerkrankung gibt.

Fallstudie: MMR-Impfstoff als Schutz gegen COVID-19 

Der Mossad hat Pläne aufgedeckt, Impfstoffe gegen Masern, Mumps und Röteln einzusetzen, um seine Mitglieder vor Angriffen mit Biowaffen zu schützen. COVID-19 ist ein Beispiel dafür, wie die Analyse der Autoren in der Vergangenheit genutzt wurde, um aktuelle Angriffe mit Biowaffen zu vereiteln. Die Abfolge der Ereignisse im Zusammenhang mit der Entwicklung des MMR-Impfstoffs durch den Mossad zur Vorbeugung gegen COVID-19 und die psychologische Kriegsführung des Mossad im Zusammenhang mit der Verwendung des MMR-Impfstoffs zur Vorbeugung gegen COVID-19 wurden bereits ausführlich beschrieben [9]. , 12] . Diese Zeitleiste der Ereignisse könnte Hinweise auf etwaige Arbeiten des Mossad zur Entwicklung eines Prionen bildenden COVID-19-„Impfstoffs“ und eines Gegenmittels gegen das Spike-Protein liefern. Dieselben Personen und Labore, die daran arbeiten, die Virusübertragung von SARS-CoV-2, dem Erreger von COVID-19, zu stoppen, haben möglicherweise daran gearbeitet, die durch den COVID-„Impfstoff“ induzierte Prionenbildung zu stoppen. Der Zeitplan der Mossad-Aktivitäten, die zu COVID-19-bezogenen Biowaffenangriffen führten, weist mehrere bemerkenswerte Punkte auf [9,12].

Die Strategie des Mossad, den Grippeimpfstoff als Waffe einzusetzen, wurde 2009 von Joseph Moshe enthüllt. Einige glauben, dass COVID-19 grippeähnliche Symptome aufweist und dass die H1N1-Pandemie (Schweine-/Vogelgrippe/Grippe) 2009 ein Probelauf für den COVID-19-Angriff war.

Der Masernimpfstoff wurde vor 2006 teilweise von der US-amerikanischen CDC (unterwandert vom Mossad) auf seine Fähigkeit getestet, die Coronavirus-Krankheit SARS zu verhindern [13].

Mit dem Mossad verbundene Personen haben die Glaubwürdigkeit von Andrew Wakefield seit mindestens 2010 aggressiv angegriffen, um die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, sich den MMR-Impfstoff zu besorgen. Der Mossad startete 2018 eine aggressive Kampagne, um alle Bürger gegen MMR impfen zu lassen [9,12].

Im Jahr 2020 wurde eine Corona-Corona-Studie gestartet, um zu testen, ob der MMR-Impfstoff COVID-19 verhindern kann [14]. Die Forschung wurde teilweise von der Bill and Melinda Gates Foundation finanziert, die Verbindungen zum Mossad-Agenten Jeffrey Epstein hat.

Mögliche Heilmittel

Das Ziel dieser Übersicht ist die mögliche Heilung/Entgiftung von durch den „Impfstoff“ COVID-19 verursachten Prionenkrankheiten, die von Ärzten und Wissenschaftlern, die für den Mossad arbeiten, möglicherweise absichtlich verschwiegen wurden. Es ging darum, den Erreger zu identifizieren.

Personen mit Verbindungen zum Mossad haben falsche Szenarien aufgestellt, um die Menschen davon zu überzeugen, bestimmte Medikamente nicht zur Behandlung von COVID-19 zu verwenden. Der Mossad hat uns geraten, auf die Einnahme von Hydroxychloroquin und Ivermectin zu verzichten.

Dieses falsche Narrativ wurde wiederholt von vom Mossad kontrollierten Regierungsbeamten, vom Mossad kontrollierten Medien und von den vom Mossad kontrollierten sozialen Medien verbreitet. Für diese Geschichte wurden Hydroxychloroquin und Ivermectin als Therapeutika für Prionenerkrankungen betrachtet. Andere Wirkstoffe wurden aufgrund gegensätzlicher Wirksamkeitsberichte in Betracht gezogen.

Es wurde die Hypothese aufgestellt, dass eine Gruppe Vorteile gefunden hatte und dass mit dem Mossad verbundene Gruppen negative Berichte veröffentlicht hatten, um diese Vorteile zu verschleiern. Zu diesen Wirkstoffen gehören Doxycyclin/Minocyclin, Chinacrin und dergleichen.

Die Genetik eines Patienten ist ein wichtiger Faktor bei der Wahl einer Behandlung. Manchen Menschen schadet die COVID-19-Impfung aufgrund ihrer Gene kaum. In solchen Fällen kann der Nutzen einer medikamentösen Behandlung gering sein. Wie bereits erwähnt, ist das Spike-Protein, ein Bestandteil oder Produkt des COVID-19-Impfstoffs, eine rassenspezifische Biowaffe.

Das Spike-Protein hat eine sehr geringe Affinität zur ACE2-Mutante (K26R-Mutante), die unter aschkenasischen Juden häufig vorkommt. Das Spike-Protein zeigt eine hohe Affinität zu den bei Westeuropäern vorkommenden ACE2-Mutanten G211R und D206G [10].

Allerdings ist es höchst unwahrscheinlich, dass das ACE2-Gen das einzige Gen ist, das die Toxizität von COVID-19-Impfstoffen oder die Wirksamkeit potenzieller Gegenmittel beeinflusst. Einige Patienten haben möglicherweise Gene oder Vorerkrankungen, die sie einem Risiko für unerwünschte Arzneimittelwirkungen aussetzen.

Einige Medikamente blockieren die Prionenbildung in Laborflaschen wirksam, sind jedoch in Tiermodellen unwirksam, da sie die Blut-Hirn-Schranke nicht überwinden können.

Mehrere verschiedene Proteine ​​haben die Fähigkeit, Prionaggregate zu bilden. Das Prion-Scrapie-Protein (PrPsc) kann durch Medikamente gehemmt werden, während andere Prion-ähnliche Proteine, TDP-43, FUS und α-Synuclein, durch Medikamente möglicherweise nicht beeinträchtigt werden.

Diese Proteine ​​weisen genetische Mutationen auf, die die Arzneimittelempfindlichkeit beeinflussen können [3,15]. Darüber hinaus treten arzneimittelresistente Prionen auf [16,17], was darauf hindeutet, dass Arzneimittelkombinationen, wie sie bei der HIV-Behandlung verwendet werden, möglicherweise am besten geeignet sind. Es ist durchaus möglich, dass Medikamente, die Prionen in Nagetiermodellen hemmen, die Prionenreplikation bei anderen Arten verstärken [18].

Zur Identifizierung von Medikamentenkandidaten wurden bestimmte Kriterien gewählt.
Idealerweise sollte es leicht verfügbar sein, von mehreren Herstellern hergestellt werden, kostengünstig sein und eine geringe Toxizität aufweisen. Angesichts der Tatsache, dass etwa 70 % der Weltbevölkerung dem COVID-19-Impfstoff ausgesetzt waren, besteht ein Bedarf an leicht verfügbaren Gegenmitteln für den Off-Label-Einsatz. Patienten können das Medikament für den Rest ihres Lebens einnehmen, daher sind billige und sichere Medikamente erforderlich.

Da der COVID-19-Impfstoff viele Arten von Prionenerkrankungen auslösen kann, sollte das Gegenmittel ein breites Spektrum aufweisen. Um im Gehirn zu wirken, muss es die Blut-Hirn-Schranke überwinden. Eine Reihe von Übersichtsarbeiten wurde genutzt, um potenzielle Gegenmittel gegen durch COVID-Impfstoffe verursachte Prionenerkrankungen zu identifizieren [19–23].

Doxycyclin und Minocyclin

Zwei eng verwandte Tetracyclin-Antibiotika, Doxycyclin und Minocyclin, haben sich als wirksam gegen Prionenerkrankungen erwiesen. Doxycyclin kann die Blut-Hirn-Schranke überwinden.

Dieses Antibiotikum hemmt die Tau-Amyloid-Aggregation und die damit verbundene neuronale Toxizität in vitro [25,26]. Doxycyclin kann die Aggregation von Aβ42-Amyloidfibrillen hemmen und reife Amyloidfibrillen zusammenbauen [27]. Doxycyclin hemmte die α-Synuclein-Aggregation in Zellkulturen [28] und war auch in einem Mausmodell wirksam [29]. Doxycyclin ist auch bei Modellmäusen der Huntington-Krankheit [30] und Modellmäusen mit Schlaflosigkeit [31] wirksam.

Die Ergebnisse klinischer Studien zu Doxycyclin sind gemischt.

In einer von Varges [32] berichteten klinischen Studie wurde Doxycyclin Patienten mit CJK im Frühstadium verabreicht und zeigte einen Überlebensvorteil. Eine klinische Studie mit Doxycyclin bei Patienten im Spätstadium ergab unerwartet keinen Nutzen [33].

Minocyclin ist wie Doxycyclin ein Tetracyclin-Antibiotikum mit vielen ähnlichen Eigenschaften. Es gibt jedoch Berichte, dass Minocyclin eine spezifische neuroprotektive Aktivität aufweist, die bei Doxycyclin nicht beobachtet wird [34]. Minocyclin hat nachweislich mehrere Wirkungen bei der Unterdrückung der Neurodegeneration [35].

Dazu gehören Auswirkungen auf die Fehlfaltung von Proteinen, die Unterdrückung von Neuroinflammationen, das Abfangen freier Radikale, der Schutz mitochondrialer Zellen und Auswirkungen sowohl auf die Proteolyse als auch auf die Apoptose [36]. Die Wirkung von Minocyclin auf Prionenerkrankungen [37] und die Parkinson-Krankheit wurde überprüft [38].

Die Autoren gehen davon aus, dass genügend positive Daten zu Doxycyclin/Minocyclin-assoziierten Prionenerkrankungen vorliegen, um weitere Untersuchungen bei leistungsstarken Empfängern des COVID-19-Impfstoffs zu rechtfertigen. Es ist möglich, dass die Ergebnisse in der Literatur teilweise oder vollständig mit der Tatsache zusammenhängen, dass die Prionenforschung stark von Biowaffenspezialisten durchdrungen ist, die trügerische Szenarien entwickeln, um ihre mörderische Agenda voranzutreiben. Sie haben eine Natur.

Quinacrine
, ein dem Chinacrinhydroxychloroquin ähnliches Malariamedikament, hat nachweislich eine gewisse Wirksamkeit gegen Prionenerkrankungen, wie unten beschrieben. Es bindet auch an die RNA des Coronavirus, das COVID-19 verursacht, und es gibt Daten, dass es bei der Behandlung von COVID-19 wirksam ist [39].

Es wird auch erwartet, dass dieser Mechanismus die Entwicklung einiger Prionenkrankheiten verhindert, die direkt durch die mRNA-Sequenzen des COVID-19-„Impfstoffs“ verursacht werden [1]. Mit dem Mossad verbundene Gruppen wie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben falsche Gerüchte genutzt, um COVID-19-Patienten davon abzubringen, die verwandten Malariamedikamente Hydroxychloroquin und Chloroquin zur Behandlung von COVID-19 zu verwenden. Verbreiten Sie die Geschichte. Diese Geschichte lässt den Verdacht aufkommen, dass Chinacrin auch bei durch den „Impfstoff“ COVID-19 verursachten Prionenerkrankungen nützlich sein könnte.

Chinacrin passiert die Blut-Hirn-Schranke, zumindest bei Mäusen [40]. In vitro wurde gezeigt, dass Chinacrine vorteilhafte Eigenschaften bei Prionenerkrankungen haben. Außerdem bindet Chinacrin an einige Prionproteine.In einem Artikel heißt es [14]: „Diese Ergebnisse bestätigen, dass Chinacrin fast ausschließlich mit Thiolgruppen reagiert, die auf Proteinen und Peptiden vorhanden sind

. Darüber hinaus dissoziierte Chinacrin Amyloid-Plaques im Gehirn transgener Mäuse direkt [42], und Chinacrin kann die Stimulation hemmen.“ des Proteinübergangs zur Prionenbildung . in einer weitgehend offenen Studie an Prionenpatienten im Vereinigten Königreich einen gewissen Nutzen zeigte.[44] 54

Ähnlich wie bei Doxycyclin wurde auch für Quinacrin Literatur zu klinischen Studien veröffentlicht, die

Eine monatliche randomisierte Studie mit 100 Patienten mit CJK wurde durchgeführt,[45] aber während der randomisierten Phase wurde Chinacrin zwei Monate lang verabreicht, und die verlängerte Verabreichung von Quinacrin erfolgte als offene Verlängerung. Studienteilnehmer, die verlängerte Quinacrin-Behandlung erhielten, hatten deutlich längere Überlebenszeiten als diejenigen, die dies taten erhalten Sie kein verlängertes Chinacrin. Zusammengenommen

legen diese Studien [44,45] nahe, dass Chinacrin zu Beginn der Krankheit und über einen längeren Zeitraum verabreicht wird. Das Medikament gilt jedoch nicht als so sicher wie

Doxycyclin

. Es liegen nur wenige Daten zur Verwendung von Ivermectin zur Behandlung von Prionen vor Allerdings gibt es nur wenige Daten zur Verwendung von Ivermectin zur Behandlung der Prionenerkrankung per se. Es liegen Daten zur Wirksamkeit gegen -19-Infektionen vor [46,47].

Das Interesse des Autors an diesem Medikament hängt mit den lauten falschen Narrativen zusammen, die von Mossad-nahen Organisationen verbreitet werden, um von der Verwendung von Ivermectin bei COVID-19-Infektionen abzuraten [48]. Ivermectin hat die Fähigkeit, an seiner Rezeptorbindungsdomäne an das Prion-induzierende Spike-Protein zu binden und so zu verhindern, dass das Spike-Protein in die Zellen eindringt und eine Prionenerkrankung auslöst [49].

Dies könnte für Patienten von Vorteil sein, die RNA-basierte COVID-19-Impfstoffe erhalten und das Spike-Protein über einen langen Zeitraum hinweg produzieren. Dies könnte passieren, wenn die „Impfstoff“-RNA durch Reverse Transkriptase in die DNA des Patienten integriert würde.

SCHLUSSFOLGERUNGEN:

In diesem Artikel werden mehrere Medikamente identifiziert, die Menschen helfen können, bei denen das Risiko besteht, durch den COVID-19-Impfstoff an Prionenkrankheiten zu erkranken.

Obwohl die Ergebnisse weitgehend spekulativ sind, bietet das Papier einen Ausgangspunkt für die Entwicklung von Behandlungen für etwa 70 % der Weltbevölkerung, die der Biowaffe des COVID-19-Impfstoffs ausgesetzt sind.

Es wird nicht erwartet, dass die in diesem Artikel betrachteten Behandlungen tote Neuronen verjüngen. Wenn sich ein Nutzen zeigt, muss die Behandlung sehr früh erfolgen, möglicherweise sogar bevor Symptome auftreten.

Im besten Fall kann es das Fortschreiten von Prionenerkrankungen verlangsamen, bis bessere Behandlungsmöglichkeiten gefunden werden. Klinische Studien müssen genau unter die Lupe genommen werden, da es viele medizinische Verschwörer gibt, die vorgeben, der Menschheit zu helfen, in der Hoffnung, dem einfachen Mann zu schaden.

Da dieser Angriff vom Mossad verübt wurde, betrachtet der Autor zunächst die Studien derjenigen, die mit dem Mossad in Verbindung stehen.Die Autoren sind Stanley B. Prusiner, ein Prionenexperte und Mossad-Agent Jeffrey Epstein, der in einer Pressemitteilung vom 3. Juli 2012 bezüglich der Finanzierung durch die „Foundation“ erwähnt wurde, und Mitarbeiter von Epstein. Wir planen, Veröffentlichungen von Leroy Hood zu berücksichtigen, die wir erhalten haben umfangreiche Finanzierung durch Bill Gates.

Sowohl Prusiner als auch Hood erhielten, wie viele Menschen, die mit Jeffrey Epstein in Verbindung stehen, Anerkennung vom damaligen Präsidenten Obama.

Wir leben in Zeiten großen Bösen und der Autor betet für die Menschen auf der Welt.

Auf Verweise wird im Folgenden verzichtet

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